Neu
Arkham Horror LCG - Kampanien-Berichte
"Mythosphase"
+1 Verderbensmarker (Gesamt 1)
Zug vom Begegnungsdeck:
"Daisy Walker" : "Rattenschwarm"
Daisy richtet sich wieder auf, da kommt aus einer dunklen Ecke, an der Bücherwand, ein ganzer Schwarm Ratten quiekend, huschend und tippelnd auf Daisy zu gestürmt.
Gerade will Roland Daisy zu Hilfe eilen,
"Roland Banks" : "Grabeskälte"
da überfällt ihn ein kalter Schauer. Roland erstarrt in seiner Bewegung und versucht dieses Gefühl abzuschütteln.
Probe: Willenskraft +3 Beigetragen +2 (Roland +1 "Barrikade" ++ Daisy +1 "Eingeweihter der arkanen Künste") = +5 / Probe 4 -> Chaosmarker Schrifttafel -2 (keine Guhle) = Misserfolg Kosten 1 Vorteilskarte "Dr. Milan Christopher"
Daisy bemerkt noch wie Roland erstarrt. Rolands und Daisys Blicke treffen sich. Wie ein Dolch dringt die Kälte in seinen Geist, auch wenn er nicht allein ist, so fühlt er die Einsamkeit doch schmerzhaft und als die Kälte verfliegt fühlt er sich als hätte er einen Teil seiner Seele verloren.
"Wendy Adams" : "Eisguhl"
Aus…
+1 Verderbensmarker (Gesamt 1)
Zug vom Begegnungsdeck:
"Daisy Walker" : "Rattenschwarm"
Daisy richtet sich wieder auf, da kommt aus einer dunklen Ecke, an der Bücherwand, ein ganzer Schwarm Ratten quiekend, huschend und tippelnd auf Daisy zu gestürmt.
Gerade will Roland Daisy zu Hilfe eilen,
"Roland Banks" : "Grabeskälte"
da überfällt ihn ein kalter Schauer. Roland erstarrt in seiner Bewegung und versucht dieses Gefühl abzuschütteln.
Probe: Willenskraft +3 Beigetragen +2 (Roland +1 "Barrikade" ++ Daisy +1 "Eingeweihter der arkanen Künste") = +5 / Probe 4 -> Chaosmarker Schrifttafel -2 (keine Guhle) = Misserfolg Kosten 1 Vorteilskarte "Dr. Milan Christopher"
Daisy bemerkt noch wie Roland erstarrt. Rolands und Daisys Blicke treffen sich. Wie ein Dolch dringt die Kälte in seinen Geist, auch wenn er nicht allein ist, so fühlt er die Einsamkeit doch schmerzhaft und als die Kälte verfliegt fühlt er sich als hätte er einen Teil seiner Seele verloren.
"Wendy Adams" : "Eisguhl"
Aus…
Weiterlesen